Ergebnisse vom Wochenende

Sowohl die Testspiele unserer Ersten und Zweiten als auch die erste Runde im Mittelrheinpokal unserer U17 wurden am gestrigen Sonntag leider verloren. Aber gerade unserer U17 muss man ein riesen Kompliment für die dargebotene Leistung aussprechen. Gegen den zwei Klassen höher spielenden Mittelrheinligisten aus Whiel hielt man hervorragend mit. Erst in den Schlussminuten fiel zu Gunsten von Wiehl das Tor zum 3:1 und damit die Entscheidung.
Auch unsere Erste Mannschaft entäuschte bei der 1:2-Niederlage keineswegs, muss sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, die Vielzahl von Torchancen nicht verwertet zu haben.
Unsere Zweite Mannschaft musste ebenfalllseine Niederlage gegen den A-Ligisten aus Ippendorf einstecken.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Mittelrheinpokal
SC Fortuna Bonn U17 – FV Wiehl U17 1:3
(Torschütze: Florian Hertrampf)

Testspiel
SV Lohmar – SC Fortuna Bonn I 2:1
(Torschütze: Mohamed Achabakh)

Testspiel
SF Ippendorf II – SC Fortuna Bonn II 4:1
(Torschütze: Jonas Wessel)