+++ Ergebnismeldung von den heutigen Testspielen +++

Zwei Testspiele standen am heutigen Sonntag für unsere Fußballsenioren an.

Unsere Zweite Mannschaft empfing die Zweitvertretung des SV Ennert im heimischen Wasserland und beendete dads Spiel am Ende mit 1:1 unentschieden.

Unsere Erste Mannschaft reiste zum ambitionierten Tabellendritten der Bezirksliga Mitte des Fußballverbands Rheinland, dem TuS Oberwinter. Die erste Halbzeit war unsere Fortuna spielbestimmend und ging auch folgerichtig durch ein schönes Freistoßtor von Erik Weikum in Führung. In der zweiten Halbzeit ließ sich unser Team immer weiter zurückdrängen, tauchte aber immer wieder mit brandgefährichen Kontern vor dem gegnerischen Schlussmann auf. Beste Torchancen konnten allerdings nicht verwertet werden, so dass man sich am Ende ebenfalls mit 1:1 unentschieden trennte. Dennoch ein sehr gutes Testspiel in dem das Trainerteam um Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic insgesamt 19 Spieler einsetzte.

Die Spiele in de Übersicht:

TuS Oberwinter – SC Fortuna Bonn 1:1

(Torschütze: Erik Weikum)

SC Fortuna Bonn II – SV Ennert II 1:1

(Torschütze: Torben Krahe)