+++ Ergebnismeldung vom Wochenende +++

Auch heute sind wir noch völlig fassungslos darüber, was bei unserer Ersten Mannschaft gestern abgelaufen ist. Da führt man sehr souverän bis zur 76. Spielminute mit 3:0 und hat noch reichlich Chancen um das Ergebnis höher zu stellen. In dieser besagten 76. Spielminute fällt dann der Anschlusstreffer für Pützchen und unsere Mannschaft verlieft völlig den Faden. Mit zwei weiteren Gegentreffern kurz vor Spielschluss verliert man dann zwei sicher geglaubte Punkte. Dies gilt es nun zu analysieren und die Lehren daraus zu ziehen. Am kommenden Wochenende kann man dann über 90 Minuten wieder einiges besser machen. Glückwunsch an die Mannschaft von Pützchen, die eine tolle Moral gezeigt und die Fehler dann gnadenlos ausgenutzt hat.

Bei unserer Zweiten und Dritten Mannschaft geht die Formkurve weiterhin steil nach oben. Beide Teams konnten ihre schweren Partien mit Bravour meistern und jeweils drei weitere Punkte einsammeln. Beide Teams stehen nun auf dem vierten Tabellenplatz in ihren jeweiligen Ligen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga A

SC Fortuna Bonn – TuS Pützchen 05 3:3

(Torschützen: 2x Alex Höfs, Peter Düngelhoef)

Kreisliga B2

SC Fortuna Bonn II – SV Niederbachem II 4:0

(Torschützen: 2x Torben Krahe, Jonas Stader, Jonas Schmuck)

Kreisliga C2

SC Fortuna Bonn III – FC Eintracht Geislar 3:2

(Torschützen: 2x Mohamed Riahi, Nico Tschinkel)