20190927_193254

Ergebnismeldung vom vergangenen Seniorenspieltag

Zweite hui, Erste pfui!

Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage lautet die Bilanz des vergangenen Seniorenspieltags. Während die Formkurve bei unserer Zweiten weiterhin steil nach oben zeigt, musste unsere Erste die vierte Niederlage im fünften Spiel hinnehmen. Unsere Dritte blieb auch im vierten Spiel ungeschlagen, musste aber leider kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen.

Unsere Dritte und Zweite Mannschaft haben somit Anschluss an die obersten Tabellenplätze und liegen in Lauerstellung. Unsere Erste muss sich hingegen so langsam damit abfinden, dass man auch in diesem Jahr eher zusehen muss, so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Getreu dem Foto lautet das Motto nun “Eng zusammenstehen und füreinander kämpfen!”.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – SV Hertha Buschhoven 0:3

Kreisliga B
SC Fortuna Bonn II – SV Beuel 06 4:0
(Torschützen: Michael Binert, Dominik Aminski, Laurenz Klippel, Farid Al Arroudi)

Kreisliga C
SC Fortuna Bonn III – FC Eintracht Geislar 2:2
(Torschützen: Nico Tschinkel, Jan-Malte Wichern)