Ergebnismeldung vom Sonntag

Am gestrigen Sonntag waren sowohl unsere Zweite als auch unsere Erste Mannschaft im Testspiel-Einsatz. Während unsere Zweite ihre Partie souverän in Menden mit 3:0 gewinnen konnte, musste unsere Erste Mannschaft eine deutliche Niederlage hinnehmen.
Am Samstag präsentierte sich unsere Erste noch in glänzender Form und zeigte gegen den Mittelrheinligisten FC BW Friesdorf ein hervorragendes Defensivverhalten. Am Sonntag stand dann wohl eher wieder das Offensivverhalten im Vordergrund, was dann aber dazu führte, dass man ein konsequentes Abwehrverhalten vermissen ließ. Zwar kamen fast ausschließlich Neuzugänge oder Trainingsgäste zum Einsatz, die in dieser Konstellation zuvor noch nie zusammen gespielt hatten, dennoch sind acht Tore gegen einen in jedem Fall stark aufspielenden Kölner B-Ligisten viel zu viel.
Kommendes Wochenende geht es dann für alle drei Herrenmannschaften mit den nächsten Testspielen weiter.
Die Spiele in der Übersicht:
SV Menden II – SC Fortuna Bonn II 0:3
(Torschützen: Linus Utschakowski, Farid AL Arroudi, Mateus Beckert)
SC Fortuna Bonn – TuS Köln rrh. 1874 e.V. 4:8
(Torschützen: 3x Kamel Mohamed, Peter Busch)