+++ Ergebnismeldung vom Sonntag +++

Mit zwei Unentschieden und einem Sieg kamen unsere Herrenmannschaften aus der Fremde zurück ins Wasserland.

Nachdem das Spitzenspiel unserer Ersten Mannschaft aufgrund der Platzsperre in Ippendorf abgesagt worden war, testete unsere Fortuna die Form bei der Zweitvertretung des SSV Bornheim. Gegen einen sehr gut eingestellten Gegner kamen unsere Jungs nur schwer in Spiel und mussten sich am Ende mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Kommendes Wochenende wird es dann wieder wichtiger. Daheim gegen Sechtem geht es wieder um wichtige Meisterschaftspunkte.

Unserer Zweiten Mannschaft ist der Start in die Rückrunde hervorragend gelungen. Beim 1.FC Hardtberg holte man einen überzeugenden 6:2-Auswärtssieg. Damit klettert man auf den 6. Tabellenplatz der Kreisliga B2 und orientiert sich wieder ein wenig mehr nach oben.

In einem richtig guten Kreisliga C-Spiel holte unsere Dritte Mannschaft beim Tabellendritten aus Hardtberg ein umkämpftes 4:4. Zwar versäumten unsere Jungs damit die Möglichkeit in der Tabelle an Hardtberg vorbeizuziehen, Trainer Maik Wolber war nach den vielen Ausfällen und einer seiner Meinung nach schlechten Wintervorbereitung aber absolut zufrieden. Er attestierte seiner Mannschaft nach dem Spiel eine überzeugende Leistung mit viel Leidenschaft und hoher Laufbereitschaft.

Die Spiele in der Übersicht:

Testspiel

SSV Bornheim II – SC Fortuna Bonn 2:2

(Torschützen: Philipp Fritzen, Heiner Hostert)

Kreisliga B2

1. FC Hardtberg – SC Fortuna Bonn II 2:6

(Torschützen: 2x Thomas Wolking, 2x David van Stephaudt, 2x Leon Equinet)

Kreisliga C2

1. FC Hardtberg II – SC Fortuna Bonn III 4:4

(Torschützen: 2x Marcel Laakmann, Noah Peitzmann, Florian Schröer)