116566170_3070929909611536_7204174005509347981_o

+++ Ergebnismeldung vom heutigen Testspiel +++

Heute bestritt unsere Erste Mannschaft ihr erstes Testspiel in der Vorbereitungszeit auf die kommende Spielzeit 2020/2021. Bei unzumutbaren Temperaturen zeigte unsere Erste dabei eine tolle Frühform. Gegen den klassenhöheren Gast aus Hangelar war man spielbestimmend und man spielte sich eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten heraus. Sehr erfreulich war auch, dass mehrere Neuzugänge schon unter Beweis stellen konnten, dass sie sich als echte Verstärkungen für den Kader erweisen werden. Letzten Endes schlug man den Bezirksligisten verdient mit 3:2.
In der Vorbereitungszeit sollte man den Ergebnissen selbstverständlich keine all zu hohe Bedeutung zuweisen, aber dieses Spiel hat viel Spaß gemacht und deutlich Geschmack auf mehr verbreitet. Schön dass es da morgen um 15.00 Uhr im Wasserland gegen den SSV Kaldauen schon weitergeht…
Die Übersicht:
SC Fortuna Bonn – VFR Hangelar 3:2
(Torschützen: Mohamed Achabakh, Frank Thiel, Justus Krümmel)