20191027_172918

Ergebnismeldung vom heutigen Senioren-Spieltag

Erste bezwingt den Spitzenreiter!!!

Am 10. Spieltag ist bei unserer Ersten Mannschaft endlich der Knoten geplatzt. In einer toll anzusehenden Partie, in der es vor allem in der zweiten Halbzeit rauf und runter ging, gewann unsere Fortuna heute gegen die Sportfreunde aus Ippendorf, die bis zum heutigen Tag noch nicht einen Punkt abgegeben hatten, mit 2:1. Vor allem kämpferisch überzeugten die Jungs heute vollkommen und behalten so heute absolut verdient die drei Punkte im Wasserland! Es geht doch, so kann es weitergehen!

Auch unsere Zweite Mannschaft gewann heute souverän mit 5:0 und setzt sich damit oben in der Tabelle fest.

Das Derby zwischen unserer Dritten Mannschaft und unseren Freunden vom FC Hertha Bonn musste heute ohne einen Gewinner auskommen. In einer sehr ausgeglichenen Partie, trennte man sich am Ende 2:2 unentschieden.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2
SC Fortuna Bonn III – FC Hertha Bonn 2:2
(Torschützen: Nico Tschinkel, Lucas Borjans)

Kreisliga B1
SC Fortuna Bonn II – SV Buschdorf 5:0
(Torschützen: 2x Dominik Aminski, Florian Göbel, Laurenz Klippel, Peter Busch)

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – SF Ippendorf 2:1
(Torschützen: Thomas Wolking, Kerem Dogan)