IMG-20190922-WA0014

Ergebnismeldung vom 5. Senioren-Spieltag

Es geht doch!!!

Am fünften Spieltag (wobei erst vier Spieltage stattgefunden haben) konnten alle unsere drei Seniorenmannschaften in der Fremde einen Dreier einfahren. Dabei freuen wir uns gewaltig, dass bei unserer Ersten endlich der Knoten geplatzt ist. Hochverdient konnte man in Lessenich mit 5:1 gewinnen. Bereits am Freitag soll der Aufwärtstrend im Wasserland gegen den SV Hertha Buschhoven fortgeführt werden.

Ebenfalls in Lessenich konnte auch unsere Zweite einen Sieg einfahren. Zwar spät aber dann verdient gewannen die Jungs von Jan Meyer, Dr. Luis Spitta und Matteus Beckert mit 3:1.

Im Derby gegen den 1. FC Südstadt Bonn präsentierte sich unsere Dritte in starker Form. Den bis dahin verlustpunktfreien Spitzenreiter bezwang man verdient mit 5:2. Damit steht man jetzt selber bei noch einem Spiel weniger auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das ist doch mal ein äußerst erfreulicher Sonntag. Wenn man sich jetzt noch die Ergebnisse unserer Jugend anschaut … aber davon morgen mehr! 😀💪

So kann es weitergehen! Da freuen wir uns auf die nächsten Spiele unserer Fortuna und hoffen auf die nächsten positiven Ergebnisse!

FORZA FORTUNA!!!

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga C2
1. FC Südstadt Bonn – SC Fortuna Bonn III 2:5
(2x Benny Friedel, 2x Benny Laux, Jonas Kiehne)

Kreisliga B1
FC RW Lessenich II – Sc Fortuna Bonn II 1:3
(Torschützen: Noel Vernhalm, Michael Binert, Torben Krahe)

Kreisliga A
FC Rw Lessenich – SC Fortuna Bonn 1:5
(Torschützen: 2x Maicol Felline, 2x Alexander Goepfert, Heiner Hostert)