+++ Ergebnismeldung vom 28. Spieltag +++

Einen souveränen und deutlichen Sieg fuhr unsere Erste Mannschaft am gestrigen drittletzten Spieltag in der Bezirksliga ein. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und man erarbeitete sich Torchance um Torchance. Der Gegner aus Endenich hielt vor allem in der ersten Halbzeit tapfer dagegen und behielt sich zu Beginn der zweiten Halbzeit die Möglichkeit offen, noch einmal ranzukommen. Mit dem 3:0 in der 60. Minute war das Spiel aber dann vorbei.

Mit diesem Sieg bleibt man natürlich weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und man hält sich die Möglichkeit offen, mit diesem Platz vielleicht in die Landesliga aufsteigen zu können. Noch sind es zwei Spieltage, aber man kann jetzt schon festhalten, dass unsere Jungs eine überragende Saison spielen!!!

Das Spiel in der Übersicht:

Bezirksliga

SC Fortuna Bonn – FV Endenich II 6:0

(Torschützen: 2x Younes Khabbach, Julian Schicke, Kilian Restovic, Ihaab Noho, Simon Isaza Martinez)