Ergebnismeldung vom 22. Seniorenspieltag

Dritte wieder in der Spur!

Der 22. Seniorenspieltag ging mit gemischten Gefühlen zu Ende. Zum einen sind wir nach der 2:4-Niederlage unserer Ersten, bei der man erst nach einem 0:3-Rückstand richtig ins Spiel fand, entäuscht, zum anderen freuen wir uns jedoch riesig über den deutlichen 10:0-Sieg unserer Dritten über Galicia Bonn. Damit dürfte die kleine Schwächeperiode in der man zwei Spiele in Folge nicht gewinnen konnte, der Vergangenheit angehören. Da auch die Konkurrenz Federn ließ, hat man nun wieder 11 Punkte Abstand auf den Zweitplatzierten, wobei dieser noch ein Spiel mehr austragen darf. Das sieht doch sehr gut aus!

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga C
SC Fortuna Bonn III – Galicia Bonn 10:0
(Torschützen: 3x Mario Rodriguez, 2x Florian Deckstein, 2x Marius “Der Wendler” Bruckschen, 2x Jan.Malte Wichern, David Bernig-Mbaye)

 

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – SV Niederbachem 2:4
(Torschützen: Farid Al Arroudi, Leonardo Dos Santos)