+++ Ergebnismeldung +++

Dritter Sieg im dritten Spiel!

Am heutigen Samstag ging es für unsere Fortuna erneut in den Rhein/Ahr-Kreis. Im dritten Testspiel der noch jungen Saisonvorbereitung traf man heute auf den Bezirksligisten SV Oberzissen. In einem abwechslungsreichen Spiel vor knapp 200 Zuschauern konnte unsere Fortuna letzten Endes verdient mit 2:0 gewinnen. Während die Fortuna im ersten Spielabschnitt überlegen war, kam der Gastgeber in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel. Unsere Fortuna blieb aber bei vielen guten Konterchancen brandgefährlich.

In den kommenden beiden Wochen stehen nun ausnahmslos Trainingseinheiten auf dem Programm. Am 25.07.2021 triftt man dann auf den Rheinlandligisten Ahrweiler BC.

Das Spiel in der Übersicht

SV Oberzissen – SC Fortuna Bonn 0:2

(Torschützen: Marco Simonis, Eigentor)