Pokalsymbol-DM2020

DM 2020 Rollsport kommt …

Nun scheint es also doch noch eine DM bei den Rollkunstläufern in diesem Jahr zu geben … die Vorbereitungen laufen auf jeden Fall schon einmal … 🙂

Hier die Mail unseres NRW-Verbands:

Gesendet: Donnerstag, 2. Juli 2020 11:04
An: RK Verteiler NRW
Betreff: DM2020

Liebe Sportfreunde,

manche von Ihnen/Euch haben ja vielleicht die gute Nachricht schon vernommen. Es wird p) eine Deutsche Meisterschaft in Freiburg vom 12.-18. Oktober 2020 geplant. Diese Meisterschaft beinhaltet auch die DM Pflicht, daher dauert sie eine ganze Woche.

Es ist aufgrund der COVID-19 Pandemie sicherlich noch nicht in Stein gemeißelt, aber, wir planen mal optimistisch. Hinsichtlich des weiteren Verlaufs halte ich Sie/Euch auf dem Laufenden.

Mit sportlichen Grüßen

Rüdiger Graf

Fachwart für Rollkunstlauf -tanz