Die neuen Fortuna-Fanartikel sind da!

Endlich hat die Fortuna wieder einzelne Fanartikel im Sortiment. Das Angebot wird in Kürze auch noch erweitert und dann natürlich ebenfalls hier vorgestellt.

Der Fortuna-Fanschal ist beidseitig gestrickt und in der Größe 145x18cm erhältlich. Die Vorderseite enthält die Überschrift “Mein Verein im Bonner Süden”, die Rückseite die Überschrift “Wir sind Fortuna”.

Der Fortuna-Sonnenhut ist beidseitig bedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich das Fortuna-Logo, auf der linken Seite ist der Schriftzug “Südstädter” aufgedruckt.

Den Fortuna-Aufkleber gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen (siehe Bild). Die Aufkleber sind oval und haben die Maße von 75mm x 50mm (Breite x Höhe).

Selbstverständlich sind die Fanartikel demnächst auch im Wasserland erhältlich, sie können aber auch sofort über fanartikel@fussball.scfortunabonn.de bestellt werden.