Das Fortuna-Stadiongeflüster – Teil 5 in 2022/2023

Heute mit: DENNY DINAUER

Fortunas Dritte Mannschaft spielt nach dem letztjährigen Aufstieg in dieser Saison in der Kreisliga B. Dort spielen sie derzeit eine hervorragende Hinrunde und sind erstmal weit von der Abstiegsregion entfernt. Ein Grund mehr für unseren Fortuna-Reporter Thomas Blank mal beim neuen Trainer unserer Dritten nachzuhören, wie er den bisherigen Saisonverlauf bewertet. Außerdem gibt Denny Dinauer Auskunft über seine weiteren Ziele als Trainer bei der Fortuna und berichtet darüber, wie es dazu kam, dass er nun im Wasserland verantwortlich ist.

Hier geht es zum Video:

Alle Fortuna-Filme findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal. Schaut da mal vorbei, lasst ein Gefällt-mir-Klick da und abonniert vor allem diesen Kanal, damit ihre keine Videos mehr verpasst.