Bitburger

+++ Bitburger Kreispokal 2019 +++

Die erste Hauptrunde steht an!

Am morgigen Dienstag, den 13.08.2019, steht für unsere Erste Mannschaft das erste Pflichtspiel in der Saison 2019/2020 an. In der ersten Hauptrunde des Bitburger Kreispokals 2019 trifft man auf den SV Alemannia Adendorf Als klassenhöhere Mannschaft geht man gegen den C-Ligisten mit Sicherheit als Favorit ins Spiel, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Somit gilt es den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen und sich voll auf das Spiel zu konzentrieren, um den Sieg mit ins Wasserland zu bringen. Sollte man das Spiel in Adendorf siegreich gestalten, würde man in der zweiten Runde auf den Gewinner des Spiels SV Wormersdorf gegen SC Rheinbach treffen.

Der Ball rollt in Adendorf ab 19.30 Uhr. Die Mannschaft freut sich selbstverständlich über die lautstarke Unterstützung der Fortuna-Anhängerschaft.