+++ ARAG-Pokal der B-Junioren 2024 +++

Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon steht ein erstes richtiges Highlight für unsere Jugendabteilung auf dem Programm. Unsere U17 trifft heute in der ersten Runde des Verbandspokals in einem “Heimspiel” auf den VFL 08 Vichttal. Beide Teams spielen in der Bezirksliga, allerdings in unterschiedlichen Staffeln, so dass man ein spannendes Duell erwarten darf.

Beide Teams dürften enorm motiviert sein und wollen unbedingt eine Runde weiterkommen. So warten in den nächsten Runden attraktive Gegner wie der 1. FC Köln oder Bayer Leverkusen.

Enorm schade, dass so ein tolles Event nicht im heimischen Wasserland ausgetragen werden kann. Aber die Bauarbeiten dauern weiterhin an bzw. ruhen immer noch.

Wir drücken unseren Jungs ganz fest die Daumen!

Das Spiel in der Übericht:

1. Runde im Verbandspokal

16.00 Uhr: SC Fortuna Bonn – Vfl Vichttal