+++ Denny Dinauer bleibt Fortuna-Trainer +++

Wir freuen uns berichten zu können, dass nach der Vertragsverlängerung des Trainerteams unserer Ersten Mannschaft auch der Cheftrainer unserer Dritten Mannschaft in der kommenden Saison an Bord bleibt.

Denny Dinauer hat unsere Dritte Mannschaft zu Beginn dieser Saison übernommen. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B, einigen Abgängen und dem Rückzug von Maik Wolber, der zuvor gefühlte Jahrzehnte die Mannschaft trainiert hatte, mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Nicht wenige prognostizierten unserer Dritten eine ganz schwere Saison.

Nun, über ein halbes Jahr später, kann man klar festhalten, dass in den vergangenen Monaten erstklassige Arbeit geleistet worden ist. Unsere Dritte hat sich hervorragend in der neuen Liga zurechtgefunden und steht mit insgesamt 29 Punkten aus 20 Spielen auf Platz sieben im vorderen Tabellenmittelfeld. Schon jetzt kann man so langsam mit einem weiteren Jahr Kreisliga B planen.

Die Kreisliga B soll auch über längere Zeit für unsere Ditte das Zuhause bleiben. Denny möchte sich mit seinem Team in dieser Liga fest etablieren und weiterhin attraktiven Fußball spielen. Dabei soll genauso wie in den anderen beiden Herrenmannschaften vor allem auch auf die eigene Jugend gesetzt werden. Gerade in der kommenden Saison wird es einige Veränderungen im Kader geben, da schon jetzt einige Jungs von den etablierten Kräften angekündigt haben, in den Ruhestand gehen zu wollen.

Wir freuen uns, dass Denny auch in der kommenden Saison bei unserer Fortuna an der Seitenlinie stehen wird. Nicht nur seine Arbeit spricht absolut für ihn sondern auch menschlich passt er hervorragend zur Fortuna!!!