+++ Fortuna gewinnt Turnier in Meindorf +++

Gesternabend stand das Finale der Meindorfer Sportwoche statt. Nachdem unsere Fortuna schon in der Vorrunde mit zwei Siegen (10:1 gegen 1. FC Niederkassel und 6:0 gegen VFR Hangelar) deutlich triumphieren konnte, sollte der Siegeszug unserer Jungs auch im Finale nicht gestoppt werden. Mit 3:1 setzte sich unsere Erste verdient gegen den Oberkasseler FV durch und konnte somit seit vielen, vielen Jahren mal wieder das Turnier in Meindorf gewinnen.

Unseren Freunden vom FC Adler Meindorf danken wir für ein wieder mal tolles Vorbereitungsturnier. Wir freuen uns auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr!

Für unsere Erste geht es in der Vorbereitung morgen schon weiter. Da steht nämlich der letzte Test vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende an. Um 15.00 Uhr reist unsere Fortuna morgen nach Mondorf um dort gegen den beheimateten Landesligisten zu spielen.

Das Finale in der Übersicht:

SC Fortuna Bonn – Oberkasseler FV 3:1

(Torschützen: Kilian Restovic, Tim Kazin, Peter Düngelhoef)