+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Wir freuen uns, einen weiteren Neuzugang zur Saison 2021/2022 bei unserer Ersten Mannschaft im Wasserland begrüßen zu können.

Heute: LUCA GALDINO

Mit Luca Galdino (im Bild links mit dem sportlichen Leiter Jörg Henkel rechts) kommt ein weiterer hochtalentierter Jugendspieler aus der A-Jugend des Ahrweiler BC ins Wasserland. Luca ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und überzeugt dort vor allem mit seiner Zweikampfstärke und Passsicherheit. Zwar wird es sein erstes Jahr im Seniorenbereich, aber aufgrund seiner Willensstärke und seiner kompromisslosen sowie angstfreien Art Fußball zu spielen, ist man im Wasserland davon überzeugt, dass er sich schnell in der Bonner Kreisliga A zurechtfinden wird. Trainer Jonny Susa hält jedenfalls große Stücke auf den erst 18jährigen, was unter anderem die Tatsache beweist, dass Luca schon in Ahrweiler als Jugendspieler im Seniorenbereich mittrainieren durfte. Auf seinen neuen Verein, den er als sehr familiär einschätzt freut sich Luca jedenfalls sehr. Auch er ist sich sicher, dass man bei der Fortuna in Zukunft viele Erfolge feiern kann.

Lieber Luca, herzlich willkommen im Wasserland. Die Fortuna-Gemeinde freut sich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir wünschen dir einen tollen Einstieg bei uns, viel Spaß und natürlich ganz viel Erfolg.