SPieltag21_3.

Vorschau auf den kommenden Senioren-Spieltag

Nur Fortunas Dritte im Einsatz!

Mit einem ganz abgespeckten Programm sind unsere Senioren am kommenden Sonntag, den 07.04.2019, im Einsatz. Sowohl unsere Erste Mannschaft als auch unsere Zweite Mannschaft haben spielfrei. Nur unsere Dritte Mannschaft ist im Einsatz und hat eine ganz wichtige Partie im Wasserland vor der Brust.

 

Kreisliga B2
13.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – SC Ließem

Da man unter der Woche im Nachholspiel gegen RW Dünstekoven bei der 2:5-Niederlage keine Punkte holen konnte, ist die Situation im Tabellenkeller der Kreisliga B2 immer noch hoch brisant. Gerade mal einen Punkt Vorsprung hat unsere Dritte auf den ersten Abstiegsplatz, den derzeit BW Oedekoven einnimmt. Ein Dreier am kommenden Sonntag gegen den SC Ließem könnte da Gold wert sein. Vor allem würde man dann auch andere Teams, die in der Tabelle noch vor unserer Fortuna stehen, wieder mit in den Abstiegskampf hineinziehen. Dass man mit den Galliern aus Ließem allerdings eine ganz schwere Partie vor der Brust hat, zeigt das Ergebnis aus der Hinrunde. Da ging unsere Dritte nämlich mit 0:6 unter. Somit hat unsere Fortuna nach dieser heftigen Klatsche eh noch etwas gut zu machen. Los geht es im Wasserland um 11.00 Uhr. Unsere Jungs freuen sich über reichlich Unterstützung von den Zuschauerrängen.

AUF GEHT´S SUPER DRITTE!!!