JUGEND: U19 in der Vorbereitung

Nach unseren Seniorenmannschaften hat seit vergangenem Samstag auch unsere U19 das Training wieder aufgenommen. Mit dem neuen Trainerteam Thomas Kaltscheuer und Daniel Hafner verfolgt man bei unseren A-Jugendlichen für diese Saison ehrgeizige Ziele, weswegen man in diesem Jahr schon sehr früh mit der Vorbereitung startet. Bis zum Saisonauftakt am 07.09.2019 stehen nun zum Teil bis zu vier Trainingseinheiten in der Woche auf dem Programm. Auch einen kompletten Trainingstag mit gemeinsamen Mittagessen sieht der Vorbereitungsplan vor. Dass selbstverständlich auch die Laufschuhe zu jedem Training mitgebracht werden müssen, wissen auch unsere älteren Senioren aus der Trainerzeit von beiden bei unserer Ersten Herrenmannschaft noch zu berichten. Die Rheinaue wird wohl das ein oder andere Mal Besuch von unseren Jungs bekommen.

Wir wünschen unserem neuen Trainerteam und vor allem auch allen Kickern aus unserer U19 eine gute und vor allem verletzungsfreie Saisonvorbereitung!

In folgenden Testspielen kann man unsere Jungs beobachten kommen:
11.08.2019: SCF – VFL Alfter
25.08.2019: JFV Siebengebirge – SCF
27.08.2019: SCF U19 – SCF U17
31.08.2019: SCF – FC RW Lessenich