Ergebnismeldung von den Testspielen

Am heutigen Sonntag waren sowohl unsere Dritte als auch unsere Erste Mannschaft im Testspiel-Einsatz. Unsere Dritte konnte dabei einen 4:1-Sieg im Derby gegen starke Herthaner erringen. Allerdings muss man hier festhalten, dass man aufgrund andauerndem Personalmangel mehrere Spieler aus der Zweiten eingesetzt hat.
Unsere Erste Mannschaft trat in Lohmar an und zeigte zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Während man in der ersten Halbzeit stark aufspielte und zurecht 3:1 führte, brach die Leistung in der zweiten Halbzeit völlig ein und man verlor noch 3:6. Zwar war es ein Testspiel in dem auch viel ausprobiert wird, aber solche Leistungsschwankungen sollte man sich in zwei Wochen nicht leisten.
Die Ergebnisse in der Übersicht:
SC Fortuna Bonn III – Hertha Bonn 4:1
(Torschützen: 2x Tobias Neuhoff, Jan Meyer, Timo Freyer)
SV Lohmar – SC Fortuna Bonn 6:3
(Torschützen: Heiner Hostert, Marwan Fathi, Kemal Mohammed)