52508043_2147216188651041_2645592020592099328_n

Ergebnismeldung vom Seniorenspieltag

Sieg zum Rückrundenauftakt!

Unsere Erste Mannschaft ist erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Am heutigen 18. Spieltag gewann man mit 2:1 gegen den 1. FC Ringsdorff-Godesberg. Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen eine eher schwächere Kreisliga-A-Partie, in der unsere Fortuna aber die spielbestimmende Mannschaft war. Der Siegtreffer durch Heiner Hostert fiel spät, aber mit Sicherheit absolut verdient. Erwähnenswert wäre hier noch, dass unser Allround-Genie Pascal Schenk heute mal im Tor aushelfen musste. Beide etatmäßigen Torhüter fielen verletzungsbedingt aus. Bis auf das Gegentor, bei dem er aber absolut machtlos war, hielt er seinen Kasten sauber. Starke Partie!!!

Während unsere Dritte in einem Testspiel einen verdienten Sieg feiern konnte, kam unsere Zweite Mannschaft stark ersatzgeschwächt unter die Räder.

 

Die Spiele vom Sonntag:

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – 1. FC Ringsdorff-Godesberg 2:1
(Torschützen: David van Stephaudt, Heiner Hostert)

Testspiele
SC Fortuna Bonn II – SF Ippendorf II 1:6
(Torschütze: Nils Hautkapp)

SV Beuel 06 II – SC Fortuna Bonn III 1:3
(Torschützen: Jonas Kiehne, Tepz Stöcker, Florian Deckstein)