Ergebnismeldung vom 4. Seniorenspieltag

Am vierten Spieltag ist bei unserer Ersten Mannschaft endlich der Knoten geplatzt. Mit 6:1 schickte man den FC Flerzheim eindrucksvoll wieder nach Hause. Während in der ersten Halbzeit der Aufsteiger noch gut mithalten konnte, zog unsere Fortuna in der zweiten Halbzeit das Tempo an und spielte einen Angriff nach dem anderen auf das gegnerische Tor. Dabei hätte das Ergebnis durchaus auch noch viel höher ausfallen können.

Während sich unsere Erste den Frust von der Seele geschossen hat, hält die Serie unserer Dritten Mannschaft unbeirrt an. Im vierten Spiel holte man gegen den FC Flerzheim den vierten Sieg und ist nun aufgrund der Aussetzer der Konkurrenz alleiniger Spitzenreiter der Kreisliga C. So kann es weitergehen!

Unsere Zweite Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga C
SC Fortuna Bonn – Eintracht Geislar 4:1
(Torschützen: Florian Deckstein, Jonathan Casper, 2x Benjamin Friedel)

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – FC Flerzheim 6:1
(Torschützen: 3x Dominik Aminski, Heiner Hostert, Thomas Wolking, Eigentor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.