67310664_2415343868504937_5860945585103699968_n

Ergebnisdienst zu den heutigen Testspielen

Fortuna-Teams in guter Frühform!

Am heutigen Sonntag waren unsere drei Herrenmannschaften im Testspiel-Einsatz. Dabei konnten alle Fortuna-Teams ihre Spiele siegreich gestalten und für die frühe Phase der Vorbereitung zum Teil schon ganz passable Leistungen abrufen.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag sind die jetzt schon wieder beginnenden Verletzungssorgen! Lieber Nico (aus unserer Zweiten), lieber Thomas, Abi und Jordan (aus unserer Ersten) gute Besserung! Wir hoffen, dass ihr euch nicht ernsthaft verletzt habt und schon bald wieder auf dem Platz stehen könnt!

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

VFL Alfter II – SC Fortuna Bonn III 2:3
(Torschützen: Niklas Stein, Benjamin Friedel, Stephan Bruckschen)

Hertha Buschhoven – SC Fortuna Bonn II 1:2
(Torschützen: Patrick Gadziak, Eigentor)

SC Fortuna Bonn – FC Pech 5:2
(Torschützen: 3x Heiner Hostert, Thomas Wolking, Arne Ketelhodt (!!) )