Änderungen der Trainingszeiten!

Liebe Karateka, liebe Eltern,
unser Kinder- und Jugendtrainer Said fällt aus gesundheitlichen Gründen bis mindestens Ende September aus. Für diese Zeit haben wir vereinsintern Ersatz gesucht, können aber aus zeitlichen Gründen der in Frage kommenden Trainer keinen einheitlichen Ersatz anbieten. In den kommenden Wochen wird Uli Schepp (Tel. 0177-2482842) montags und Irene Knoke (Tel. 0174-1849904) donnerstags übernehmen. Tim Flatten wird uns dabei so weit wie möglich unterstützen und gelegentlich einspringen bzw. aushelfen. Berufsbedingt ist es uns leider nicht möglich, das Training in vollem zeitlichen Umfang aufrecht zu erhalten, vor allem mit dem Beginn um 18:00 Uhr gibt es Schwierigkeiten. Bis auf Weiteres müssen wir daher die Anfangszeiten und Zusammenstellung der Trainingsgruppen etwas variieren. Für die kommenden Wochen gilt folgender Trainingsplan:
Unterstufe:                              18:30 – 19:30 Uhr
Mittelstufe und Oberstufe:       19:30 – 20:30 Uhr
Danach ist freies Training bis 21:00 Uhr für die Oberstufe möglich.
Wir hoffen, Sie haben Verständnis für diese Umstellungen und hoffen auf eine baldige Genesung von Said.