Kreispokal – Zweite Runde

Am morgigen Sonntag steht für unsere Erste Herrenmannschaft die zweite Runde im diesjährigen Kreispokal an. Zu Gast ist der Nachbar und Titelverteidiger FV Bonn-Endenich

Für unsere Erste ist das somit vor der am 26. August beginnenden Meisterschaft noch einmal ein sehr guter Test. Nichts desto trotz geht unsere Fortuna nicht chancenlos in diese Partie. Selbstverständlich wird unsere Erste bis zum Umfallen Kämpfen und vielleicht gelingt dann eine Überraschung. Der Pokal hat schließlich seine eigenen Gesetze und ein Derby ist ebenfalls noch einmal etwas ganz besonderes.

Los geht es im Wasserland um 15.30 Uhr. Das Vereinsheim hat selbstverständlich geöffnet. Unsere Fortuna freut sich auf viele Schlachtenbummler, die die Mannschaft lautstark unterstützen.

Zuvor bestreitet unsere Dritte auch noch einmal ein letztes Testspiel im Wasserland, bevor dann am nächsten Sonntag das Abenteuer Kreisliga B startet. Um 13.00 Uhr ist der TuS Pützchen zu Gast.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Testspiel
13.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – TuS Pützchen

Kreispokal – zweite Runde
15.30 Uhr: SC Fortuna Bonn – FV Bonn-Endenich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.