Vorschau auf den kommenden Seniorenspieltag

Heimspielsonntag!!!

Am kommenden Sontag findet der erste große Heimspielsonntag im Jahr 2023 statt. Alle unsere drei Herrenmannschaften sind im Einsatz und wollen den eher mäßigen Saisonstart von vergangener Woche wieder vergessen lassen. Dafür bedarf es aber gegen schwere Gegner (vor allem bei unserer Dritten gegen den Tabellenzweiten aus Oedekoven) weitaus bessere Leistungen als am vergangenen Sonntag.

Leider finden alle drei Seniorenspiele auf dem Kunstrasen statt. Unsere Erste Mannschaft hätte gerne wieder im Stadion auf Naturrasen gespielt, aber dadurch, dass die Rugbyabteilung des Bonner THV nahezu den gesamten Winter über fast täglich auf dem Rasen trainiert hat, ist dieser nun (mal wieder) für den Fußballsport unbespielbar. Tatsächlich ist da auch keine Besserung in Sicht…

Unsere drei Mannschaften freuen sich natürlich wieder über reichlich Unterstützung. Selbstverständlich hat das Vereinsheim geöffnet und wartet auf alle Gäste mit allerlei Leckereien.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – BW Oedekoven

Kreisliga B1

13.15 Uhr: SC Fortuna Bonn II – Oberkasseler FV II

Bezirksliga

15.30 Uhr: SC Fortuna Bonn – SV Bergheim