Trainingsstart2020_3

Endlich wieder Fußball!!!

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand unsere Erste Mannschaft gestern endlich wieder auf dem Kunstrasengrün in der Sportanlage Wasserland um sich sportlich zu betätigen. Trainer SIMONE FLORIS lud zur ersten Einheit der Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 ein. Zwar sind noch viele Spieler im Urlaub, trotzdem fanden sich knapp 20 Kicker ein. Unter ihnen auch viele Neuzugänge und Gastspieler, die sich dem Trainer und der gesamten Fortuna als Verstärkung für die kommende Spielzeit präsentieren möchten.
Von nun an ist jetzt fast jeden Tag schweißtreibende Arbeit angesagt. Am kommenden Wochenende stehen dann auch die ersten Testspiele an. Am kommenden Samstag gastiert der Bezirksligist VFR Hangelar um 16.30 Uhr im Wasserland, am kommenden Sonntag kommt um 15.00 Uhr der Rhein-Sieg-A-Ligist SSV Kaldauen zum Testspiel ins Wasserland.
Der Terminkalender ist pickepackevoll, aber alle freuen sich darüber. Denn endlich gibt es wieder Fußball!
Trainingsstart2020_1                       Trainingsstart2020_2