12039630_895419873829228_5733840105590789603_n

Vorschau Kreispokalviertelfinale Fußballjugend

U13 Junioren, VfL Alfter – SCF, Mittwoch, 18 Uhr

Nachdem unsere U13 Junioren am vergangenen Samstag mit einem 5:0-Erfolg gegen den FC Rasensport Tetz erfolgreich in die Frühjahrsrunde der Bezirksliga gestartet sind, geht es nun im Kreispokal weiter. Gegner im Viertelfinale ist der VfL aus Alfter, die in der Sonderliga beheimatet sind und dort aktuell auf dem siebten Tabellenplatz stehen. Die jungen Fortunen gehen also als
Favoriten in die Partie und wollen ins Halbfinale einziehen!

U15 Junioren, Bonner SC – SCF, Mittwoch, 18:15 Uhr

Die U15 Junioren haben beim Auswärtssieg über den VfL Leverkusen ordentlich Selbstvertrauen für die weiteren Spiele der englischen Woche gesammelt. Am Mittwoch geht es beim Lokalduell gegen den Bonner SC, um den Einzug ins Pokalhalbfinale. Ein Sieg gegen den Mittelrheinligisten wäre eine große Überraschung. Aber wie heißt es so schön: Der Pokal schreibt seine eigenen Geschichten!

U17 Junioren, 1.FC Rheinbach – SCF, Mittwoch, 19 Uhr

Ganz anders sieht es bei den U17 Junioren aus. Gegen den Tabellenvorletzten der U17 Sonderliga ist die U17 Auswahl der Fortuna klarer Favorit. Das gerade solche Spiele aber besonders schwer sein können, haben die Spieler am vergangenen Samstag im Spiel gegen den JFC Mondorf Rheidt erlebt und gehen die Aufgabe mit größter Professionalität an.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.