bn_vl_Torfieber_21614_076

Vorschau auf den Spieltag der Fußballjugend

Endlich geht es wieder los: die neue Saison beginnt und endlich geht es wieder um Punkte. Wir freuen uns auf spannende Spiele, tolle Tore und eine Menge Teamgeist. Also auf eine Saison der Marke Fortuna.

Am ersten Spieltag gibt es viele spannende Spiele. Hier eine Vorschau:

Für unsere Kleinsten, die U8/F3 und F4 Junioren, geht der Spielbetrieb zum ersten Mal los. Die kleinen Fortunen starten mit einem Heimspiel in die neue Saison.

Samstag, 12 Uhr, Kunstrasen Wasserland

SCF III – RW Röttgen II
SCF IV – spielfrei

Unsere U9/F1 und F2 Junioren konnten tolle Erfahrungen beim Geißbockcup des 1.FC Köln sammeln. Jetzt geht es auch in der Liga wieder los.

Samstag, 12  Uhr, Kunstrasen Wasserland
SCF -JSG Beuel

Samstag, 12 Uhr, auswärts
Villip – SCF II

Die U10/E3 und E4 Junioren haben eine tolle Vorbereitung mit vielen Spielen und sogar einem Trainingslager hinter sich. In der Liga soll die tolle Entwicklung fortgesetzt werden.

Samstag, 13 Uhr, Kunstrasen Wasserland
SCF III – SF Ippendorf III
SCF IV – Salia Sechtem

Unsere U11 Junioren testeten in der Vorbereitungen gar gegen ein D Jugend Team und freuen sich auf Ihren Auftakt. Gespielt wird auf fremden Plätzen.

Samstag, 13 Uhr, auswärts
FC BW Friesdorf – SCF
TuS Pützchen – SCF II

Das Perspektivteam, die D3 Junioren, starten ebenfalls auswärts in die neue Saison.

Samstag, 14:15 Uhr, auswärts
SV Buschdorf III – SCF II

Das Spiel unserer U12/D2 Junioren haben spielfrei. Dies wird genutzt um am Samstag die anderen Teams kräftig zu anzufeuern. Am Sonntag kommt es dann beim FC Hennef zum letzten Härtetest vor dem Saisonstart.

Sonntag, 10:30 Uhr, auswärts
FC Hennef U12 – SCF U12

Unsere U13/D1 Junioren stehen vor dem ersten Spiel auf Verbandsebene. Das Abenteuer Bezirksliga beginnt mit einem interessanten Heimspiel im Stadion Wasserland.

Samstag, 14:15 Uhr, Stadion Wasserland
SCF – FV Wiehl

Die U14/C2 Junioren starten erst nächste Woche in die neue Saison der Bezirksliga. An diesem Wochenende steht aber trotzdem ein Highlight auf dem Programm. Auf der Anlage der JSG Beuel nimmt die U14 am internationalen Hannah Stiftungscup teil.

Unsere U15/C1 Junioren konnten ausnahmslos alle Testspiele gewinnen. Die Serie soll nun auch beim Heimauftakt in der Liga fortgesetzt werden. Am Sonntag wird dann noch beim FC Rheinsüd Köln getestet.

Samstag, 14:15 Uhr, Kunstrasen
SCF – RW Lessenich

Sonntag, 11 Uhr, auswärts
FC Rheinsüd Köln – SCF

Die neuformierten B2 Junioren starten mit einem Heimspiel in die Saison.

Samstag, 15:40 Uhr, Kunstrasen
SCF II – Altendorf Ersdorf

Ebenfalls viele neue Gesichter konnten die B1 Junioren begrüßen. In der Bezirksliga geht es mit einem Auswärtspiel los.

Samstag, 16:00 Uhr, auswärts
SC Uckerrath – SCF

Die A Junioren beschließen den Spieltag mit einem Heimspiel

Samstag, 17:15 Uhr, Kunstrasen
SCF – SF Ippendorf

Das Vereinsheim hat selbstverständlich geöffnet. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.