12219439_1070834799607723_1853589684653740988_n

Vorschau auf den kommenden Seniorenspieltag

Für alle unsere vier Seniorenmannschaften stehen am kommenden Sonntag sowohl wichtige als auch schwierige Partien auf dem Programm!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – VFL Lengsdorf

Unsere Dritte Mannschaft hat mit dem VFL Lengsdorf einen der ganz großen Aufstiegsfavoriten der Kreisliga C im Wasserland. Auf den Aufstieg hat man selber eigentlich keine Chance mehr, aber man will natürlich zeigen, dass man auch gegen solche Gegner mithalten kann.

 

Kreisliga B
13.00 Uhr: SC Fortuna Bonn II – SV Impekoven

Für unsere Zweite Mannschaft steht am kommenden Sonntag ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm. Man erwartet zum Abstiegsduell den SV Impekoven im Stadion Wasserland. Der Gewinner dieser Partie ist dem Klassenerhalt ein großes Stück näher gekommen. Da bleibt nur zu hoffen, dass es im Kader wieder ausreichend Alternativen gibt.

 

Frauen-Landesliga
13.00 Uhr: SC Fortuna Bonn – Spvg. Wesseling-Urfeld

Unsere Damen haben die Möglichkeit mit einem Sieg gegen den Zweitplatzierten aus Wesseling so richtig ins Aufstiegsrennen in die Mittelrheinliga einzugreifen. Zur Zeit steht man noch auf dem vierten Platz, hat einen Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten und zwei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Mit einem Sieg würde man weiter Boden gut machen.

 

Bezirksliga
15.15 Uhr: SC Fortuna Bonn – SSV Bornheim

Nach dem ersten Dreier in der Rückrunde will unsere Erste nun auch den ersten Heimerfolg nach der Winterpause. Zu Gast ist nun aber mit dem SSV Bornheim die Mannschaft der Stunde, die alle Spiele in der Rückrunde gewinnen konnte und nun den Aufstiegsplätzen ganz nah ist. Trotzdem muss sich unsere Truppe vor keinem Gegner verstecken. Man hat aiuch in dieser Saison schon gezeigt, dass man mit allen MAnnschaften der Bezirksliga mithalten kann. Wenn es nun noch gelingen würde, die Chancenverwertung aufzupolieren, hätte man mit dem Abstieg wahrscheinlich schon lange nichts mehr zu tun. Aus dem Hinspiel hat man übrigens auch noch so einiges wieder gut zu machen!!

 

Es wird also in allen Spielen richtig spannend im Wasserland!
Unsere Mannschaften freuen sich bei angekündigten bestem Wetter und reichlich Verpflegung im Vereinsheim wieder über reichlich Unterstützung und Anfeuerung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.