15. Spieltag

Vorschau auf den kommenden Senioren-Spieltag

Am kommenden Sonntag steht bereits der letzte Heimspielsonntag für unsere Senioren im Jahr 2019 an. Da wollen sich unsere drei Teams natürlich noch einmal von der allerbesten Seite zeigen und möglichst alle Punkte im Wasserland behalten. Mit jeweiligen Siegen könnten alle auch noch einmal einen gehörigen Sprung in der Tabelle vollziehen.

Auch wenn das Wetter schlecht werden soll, lohnt es sich noch einmal ins Wasserland zu kommen und unsere Fortuna anzufeuern. Das Vereinsheim hat natürlich geöffnet und das Vordach schützt auch vor möglichem Regenwetter!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
11:00: SC Fortuna Bonn III – VFL Lengsdorf II

Kreisliga B1
13:15 Uhr: SC Fortuna Bonn II – FV Salia Sechtem II

Kreisliga A
15:30 Uhr: SC Fortuna Bonn I – FV Salia Sechtem I