Spieltag5

Vorschau auf den kommenden Senioren-Spieltag

 

Derby auf dem Brüser Berg!

Am kommenden Sonntag, den 22.09.2019, müssen unsere Herren wieder auswärts ran. Während unsere Dritte mit vier Punkten aus zwei Spielen prima und unsere Zweite mit vier Punkten aus drei Spielen durchwachsen gestartet ist, wartet unsere Erste nach drei Spielen immer noch auf den ersten Punkt. Höchste Zeit also, um eine Wende einzuleiten und endlich Erfolgserlebnisse zu sammeln.

Unsere Erste und Zweite treten beide in Lessenich an, unsere Dritte auf dem Brüser Berg. Dabei kommt es am Schießstandweg kurioserweise zu einem echten Derby. Gegner ist dort nämlich der 1. FC Südstadt, der, wie der Name schon sagt, seinen Ursprung gleich neben Kessenich in der Bonner Südstadt hat. Eine äußerst interessante Partie also, in der man das ein oder andere bekannte Gesicht antreffen wird.

Alle drei Mannschaften freuen sich wieder über lautstarke Unterstützung! Auch wenn Fortuna auswärts ran muss, sollen viele Punkte her!

 

Die Partien in der Übersicht:

Kreisliga C2
15.00 Uhr: 1. FC Südstadt-Bonn – SC Fortuna Bonn III

Kreisliga B1
13.30 Uhr: FC RW Lessenich II – SC Fortuna Bonn II

Kreisliga A
15.30 Uhr: FC RW Lessenich – SC Fortuna Bonn