Kreispokal

Viertelfinale im Kreispokal

Am heutigen Mittwoch, den 24.08.2016 findet in der heimischen Sportanlage Wasserland die Viertelfinalpaarung im Bitburger Kreispokal zwischen unserer Fortuna und dem Landesligisten SSV Merten statt. Dabei steht unsere Erste Mannschaft vor einer nahezu unmöglichen Aufgabe. Denn mit dem SSV Merten reist der absolute Meisterschaftsfavorit der Landesliga ins Wasserland. Mit u.a. Ex-Profi Rolf-Christel Guie-Mien verfügt der SSV Merten über eine äußerst starke Offensive, die die Fortuna-Defensive mit Sicherheit das ein oder andere Mal vor großen Problemen stellen wird. Da der Pokal aber bekanntlich über seine eigenen Gesetze verfügt, wird unsere Fortuna alles versuchen, um die minimale Chance auf ein Weiterkommen zu nutzen. Anstoss ist auf dem Kunstrasen um 19.30 Uhr.

So laden wir alle Fortunen rechtherzlich ein, um unsere Fortuna heute Abend nach vorne zu schreien und unter Umständen vielleicht der Pokalsensation beizuwohnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.