14958336_10202034735947550_280094828_n

Viele Nachbarschaftsduelle am 7.Spieltag der Fußballjugend

Am 7. Spieltag kommt es gleich vier Mal in den unterschiedlichen Altersklassen zur Begegnung SC Fortuna Bonn gegen den FC BW Friesdorf. Für die jungen Fortunen immer besondere Spiele. Sind doch die Sportanlagen beider Vereine nur knapp einen Kilometer voneinander entfernt. Dennoch herrscht bei allem sportlichen Ehrgeiz immer positive und gute Stimmung zwischen beiden Vereinen.  Besonders spannend dürften dabei die Begegnungen unserer U15 Junioren im Wasserland gegen die altersgleiche Mannschaft aus Friesdorf, sowie das Spiel unserer U17  Junioren im Sportzentrum Friesdorf gegen die ebenfalls altersgleiche Vertretung aus Friesdorf sein.
Während unsere U15 Junioren den Vorsprung auf den Konkurrenten im Titelrennen der U15 Sonderliga mit einem Sieg auf bereits 9 Punkte vergrößern könnte, steht für unsere U17 im Kampf um die oberen Tabellenplätze ein richtungsweisendes Spiel an.
Auch unsere U12 Junioren treten zum Nachbarschaftsduell gegen den FC BW Friesdorf an und wollen ihre grandiose Siegesserie fortsetzen.
Mit dem SV Bergisch Gladbach empfangen unsere U13 Junioren einen attraktiven Gegner zum Heimspiel im Wasserland.

Die Spiele in der Übersicht findet ihr hier: http://www.fussball.de/verein/sc-fortuna-bonn-mittelrhein/-/id/00ES8GN91400006HVV0AG08LVUPGND5I#!/section/clubSuccess

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.