Uwe Kürten nicht mehr Trainer der 2. Herrenmannschaft

Noch in der vergangenen Woche haben die Trainer der 1., 2. und 3. Herrenmannschaft sowie der Frauenfußballmannschaft mit Fußballabteilungsleiter Oliver C. Daniels zusammengesessen. Verabredet worden sind Steuerungselemente zur deutlichen Optimierung der sportlichen Entwicklung. Orientiert am modernen Fußball wurde Trainingsplanung und -dokumentation, Leistungsdiagnostik, Kommunikation und Teambuilding verbindlich aufgezeigt. Am heutigen Montag, den 27. Juni 2016 ist Uwe Kürten von seinem Amt als Trainer der Kreisliga B-Mannschaft des SC Fortuna Bonn zurückgetreten.

Der Abteilungsvorstand wird sich am Dienstagabend in der Sache besprechen. Wir werden an dieser Stelle berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.