Ü50-KREISMEISTERSCHAFT IM WASSERLAND

Am morgigen Samstag, den 02. Juni 2018, wird auf dem Naturrasen im Wasserland-Stadion die Ü50-FVM-Kreismeisterschaft  ausgetragen. Selbstverständlich stellt auch die Fortuna mit hochkarätigen Vereins-Lichtgestalten aus den letzten Jahrzehnten eine schlagkräftige Truppe zusammen. Mit dazu gesellen sich noch die Ü50-Teams von RW Lessenich, dem 1. FC Rheinbach und dem FC Tannenbusch, die dann unter sich die Meisterschaft austragen werden. Wer bei der Fortuna alles die Schuhe vom Nagel holt und das Fortuna-Trikot noch einmal überstreift, bleibt noch geheim. Wer es unbedingt wissen möchte, wird dann wohl morgen ins Wasserland kommen müssen. Die alten Haudegen haben eh eine große Zuschauerkulisse verdient! Los geht es ab 11.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.