Ü32_Hertha 2018

Ü32 ON TOUR

Am gestrigen Freitagabend haben unsere alten Herren der Ü32 an dem Jubiläumsturnier unseres lieben Nachbarn Hertha Bonn teilgenommen. Wie jedes Jahr war es wieder ein absolutes Highlight. Tolle Stimmung, viele schöne Gespräche, in denen man sich immer einig war, dass früher alles viel besser gewesen ist, und das ein oder andere Kölsch. Selbstverständlich waren die Fortunen wieder mit die letzten, die die Sportanlage verließen.

Fußballerisch lief es allerdings nicht ganz so rund. In einem Schulzeugnis würden wohl die Phrasen “stets bemüht” und “hat teilgenommen” auftauchen. Böse Zungen behaupteten gar, dass die Bewegungsabläufe zum auftretenden Musikduo “Pures Glück” besser ausgesehen hätten als die motorischen Versuche zuvor auf dem Platz. Wie auch immer, das runde Leder wollte einfach nicht ins Netz, Spaß hat es allerdings trotzdem allen Anwesenden gemacht! Einen achten Platz muss man in so einem hochkarätigen Teilnehmerfeld auch erstmal holen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.