13403977_889429037846004_8961698452373001858_o

U14 trifft in der Qualifkation für die Bezirksliga erneut auf den FC Germania Dürwiß – U12 mit guten Ergebnissen in der Sonderligaqualifikation

In der Qualifikation zur U14 Bezirksliga kommt es zum Aufeinadertreffen unseres 2003er Jahrgangs gegen die gleichaltrige Mannschaft des FC Germania Dürwiß. Diese Partie gab es vor Rund einen Jahr in der Qualifikation schon mal. Damals mussten sich unser 2002er knapp geschlagen geben. Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen positiven Verlauf!

Hinspiel, Sa. 18.6., 14:30 Uhr
FC Germania Dürwiß – SCF

Rückspiel, Sa. 25.6., 14:30 Uhr
SCF – FC Germania Dürwiß

Unsere U12 Junioren sind dagegen schon mitten in den Qualifikationsspielen. Nach einer unglücklichen Auftaktniederlage gegen Germania Impekoven (2:3), konnte im heimischen Wasserland der FC Pech mit 4:0 besiegt werden. Am Mittwoch geht es für die jungen Fortunen mit einem Auswärtsspiel beim SV Buschdorf weiter. Auch hier wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

Mi., 14.6., 18:00 Uhr
SV Buschdorf – SCF

Sa., 18.6., 14:15 Uhr
SV Vorgebirge – SCF

Mi., 22.6., 18:30 Uhr
SCF – SF Ippendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.