Testspiel-Ergebnismeldung

Am gestrigen Sonntag waren unsere drei Herrenmannschaften im Einsatz, um weiter auszuprobieren und sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Unsere Erste konnte dabei den ersten Erfolg einfahren. Nachdem man zuvor zweimal verloren hatte (1:7 gegen Niederbachem und 3:4 gegen den SV Wormersdorf), verließ man gegen die Zweitvertretung des FC RW Lessenich als Sieger den Platz. Wiederum wurden viele Neuzugänge getestet und zur Halbzeit praktisch komplett die Mannschaft ausgetauscht.

Unsere Zweite Mannschaft konnte gegen die ambitionierte Zweitvertretung der SF Ippendorf ein 2:2-Unentschieden verbuchen. Damit zeigt man weiterhin eine gute Frühform.

Unsere Dritte Mannschaft war gegen den Ortsnachbarn und frisch gebackenen Kreisliga C-Aufsteiger Hertha Bonn in Torlaune. Großer Wehrmutstropfen war allerdings die schwere Verletzung von Andreas Friebe. Die genaue Diagnose der kaputten Schulter steht noch aus, aber eine OP scheint erforderlich. An dieser Stelle gute Besserung und schnelle Genesung!

 

Die Spiele in der Übersicht:

FC RW Lessenich II – SC Fortuna Bonn 2:5
(Torschützen: Thomas Wolking, Mario Nascimento, Frank Thiel, Heiner Hostert, Alex Goepfert)

SC Fortuna Bonn II – SF Ippendorf II 2:2
(Torschützen: Sebastian Arends, Dominik Aminski)

SC Fortuna Bonn III – FC Hertha Bonn 7:0
(Torschützen: 2x Benny Friedel, Marius “Der Wendler” Bruckschen, Stephan Bruckschen, Justus Zimmermann, Nico Tschinkel, Jonny Casper)

 

Die nächsten Testspiele stehen am kommenden Sonntag, den 05.08.2018, im heimischen Wasserland an:

11:00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – SV Niederbachem II
13:00 Uhr: SC Fortuna Bonn II – FC RW Lessenich II
15.00 Uhr: SC Fortuna Bonn – Germania Impekoven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.