Titelblatt

Stadionmagazin FORTUNA

Ausgabe Nr. 5 kurz vor der Veröffentlichung

In knapp zwei Wochen ist es endlich wieder soweit. Dann wird die fünfte Ausgabe unseres Fortuna-Magazins in der Sportanlage Wasserland und in den umliegenden Gaststätten und Geschäften wieder bereit liegen.

Auch im aktuellen Heft finden sich wieder spannende Geschichten aus der Fußballabteilung des SC Fortuna Bonn mit Berichten aus allen Mannschaften im Alter von unter 6 bis über 50. Mit dabei sind natürlich auch wieder die beliebten Kategorien „STADIONGEFLÜSTER“, diesmal mit Fortuna-Gründungsmitglied Hermann Kaltmeyer, „FORTUNA VON A BIS Z“, bei der es nicht nur viel Wissenswertes sondern auch wieder einiges zu schmunzeln gibt, und „WISST IHR NOCH“, in der ein neues historisches Kapitel rund um die Fortuna beschrieben wird.

Da der SC Fortuna Bonn noch mehr als Fußball bietet, stellen sich diesmal auch unsere Volleyballerinen kurz mit Text und Bild vor.

Aber auch der Blick nach Kessenich kommt wieder nicht zu kurz. So blicken wir zusammen mit dem Stadtmarketing Kessenich-Förderverein e.V. zurück auf den Herbstmarkt und voraus auf den Karnevalszug. Ebenfalls freut es uns sehr, dass unsere Freunde von der St Sebastianus Schützenbruderschaft Bonn-Süd 1926 e.V. uns Einblicke in ihr Vereinsleben gewähren.

Wir bedanken uns wieder bei allen Autoren und der Redaktion für das Zustandekommen unserer neuen Ausgabe. Ebenso wichtig für das Gelingen des Heftes sind unsere Werbepartner, bei denen wir und ebenfalls recht herzlich bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.