Spielpläne veröffentlicht!!!

Für unsere drei Herrenmannschaften wurden am gestrigen Mittwoch die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Dabei freuen wir uns zunächst einmal darüber, dass wir wieder große Heimspielsonntage haben werden, an denen alle drei Herrenmannschaften gegen den Ball treten werden.

Sehr erfreulich ist ebenfalls, dass wir die Saison mit einem Heimspiel beginnen und tatsächlich auch mit einem Heimspiel beenden. Etwas ärgerlich ist nur, dass am ersten Spieltag unsere Zweite sofort spielfrei hat.

Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt darauf, wenn es am 26.08.2018 im Wasserland wieder losgeht. Dann werden unsere Freunde vom SV Niederbachem kommen. Da liegen ja schon jetzt Spitzenspiel-Duelle in der Luft!

Die ersten Spiele:

1.Spieltag
SC Fortuna Bonn – SV Niederbachem
SC Fortuna Bonn II spielfrei
SC Fortuna Bonn III – SV Niederbachem II

2. Spieltag
VTA Bonn – SC Fortuna Bonn
SV Beuel 06 II – SC Fortuna Bonn II
1. FC Rheinbach – SC Fortuna Bonn III

3. Spieltag
SC Fortuna Bonn – MSV Bonn
SC Fortuna Bonn II – SSV Bornheim II
SC Fortuna Bonn III – RW Dünstekoven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.