Bild

Sommer-Gerümpelturnier 2018

Ein Startplatz wieder frei geworden!

Am kommenden Samstag, den 28. Juli 2018, ist es endlich wieder soweit! Denn da findet wieder unser allseits beliebtes Sommer-Gerümpelturnier für Hobbymannschaften statt.

Gespielt wird in der Sportanlage Wasserland bei einer Spielzeit von zehn Minuten ab 10.00 Uhr in sechs Gruppen à 5 Mannschaften auf 3 Plätzen auf dem Kunstrasen. Nach der Vorrunde geht es mit einem Achtelfinale weiter. Das Ende des Turniers ist so für 19.00 Uhr vorgesehen.

Wie in jedem Jahr stehen auch in diesem Jahr wieder der Spaß und das gemütliche Beisammensein im absoluten Vordergrund. Deswegen sind auch nur Hobbymannschaften zugelassen, die keine aktiven Spieler ab Bezirksliga beinhalten. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr wieder der Meterpokal und der Fairnesspokal ausgespielt.

Wir freuen uns wieder auf einen tollen Tag mit vielen altbekannten Gesichtern und auf eine Menge Spaß. Die diesjährigen Teamnamen lassen wieder auf ziemlich viel Frohsinn schließen.

Im Einzelnen freuen wir uns auf folgende Teams:
Ajax Lattenstramm
Mein Lieblingsteam
SpVgg KV Mallantines
Bönnsche Cono Jambo
Fritteuse Rhöndorf
Promillebomber
FC Siegweg
Big Party F.C.
EMA Allstars
Juventus Mallorca
SV Ungebumst 06
Lokomotive KotStau
Ghettoverein Pützchen
Wutz United
FC Happy Beersday
FC Helmut 80 Jahre Garantieverlängerung
Team Flower Power
Lokomotive Malboro
LF Sölfz
FC Saufhamton
AthleticBinBlau
AS Tralkörper
Celtic Glashoch
Bonn Experts
FC Trinkematz
Die Märchenprinzen
Gehbehindert Godesberg
We are family
Inter olimpique Bonn

Ein Team hat aufgrund von großen Verletzungsorgen allerdings gerade eben ihre Teilnahme wieder zurückgezogen. Sollte es somit noch ein kurzentschlossenes Team geben, das noch gerne mitspielen möchte, kann es sich gerne unter turniere@fussball.scfortunabonn.de anmelden.

Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist bei uns wieder bestens gesorgt! Wir freuen uns auf viele Gäste und tolle Teams. Bis Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.