Serhat

Serhat Seker wird neuer Trainer bei der Fortuna

Kurz vor Saisonschluss ist es der sportlichen Leitung gelungen ein neues Trainerteam für unsere Erste Mannschaft für die Saison 2018/2019 zu verpflichten. Mit Serhat Seker kommt ein Cheftrainer mit Fortuna-Vergangenheit ins Wasserland. Von 2010 bis 2012 ging der ehemalige Stürmer für unsere Fortuna auf Torejagd. Dabei schoss er in 64 Spielen 31 Tore. Zuletzt war Serhat Trainer beim SV BW Oedekoven in der Kreisliga B, mit denen er in den vergangenen Spielzeiten immer am Aufstieg schnupperte. Ihm zur Seite wird mit Rat und Tat Moritz Klaus stehen. Moritz kommt gänzlich neu zur Fortuna. Gemeinsam möchte das Trainerteam in der kommenden Saison an die vor allem starken Leistungen in der Rückrunde anknüpfen. Ausführliche Steckbriefe werden noch folgen.

Wir heißen Serhat und Moritz bei der Fortuna herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viel Spaß und natürlich auch ganz viel Erfolg!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.