SENIOREN | Vorberichte zum 2. Spieltag

Heimspiel im Stadion!
Am kommenden Sonntag, den 13.09.2020 lädt die Fortuna endlich wieder zu einem Meisterschaftsheimspiel ins Wasserland ein. Fortunas Erste Mannschaft erwartet den TuS Pützchen und will unbedingt punkten, um nicht erneut einen Fehlstart in eine Meisterschaftsrunde hinzulegen. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, zeigt nicht nur die Bilanz aus der vergangenen Saison, in der man in beiden Spielen dem Team aus Pützchen unterlegen war, sondern auch der Auftaktssieg des TuS gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Ennert. Unsere Fortuna muss unbedingt an die Leistung vom vergangenen Mittwoch (starkes Kreispokalspiel gegen den Bezirksligisten aus Merl) anknüpfen und auch endlich mal die vielen Torchancen nutzen.
Los geht es im Wasserland-Stadion schon um 13.15 Uhr. Die künftigen Spiele unserer Ersten Mannschaft werden wieder auf dem Naturrasen ausgetragen.
Das Vereinsheim hat geöffnet und wir freuen uns zum Heimspielauftakt auf viele gut gelaunte Zuschauer, die unsere Fortuna unterstützen wollen. Dass wir uns alle an die Coronaregeln halten, ist natürlich selbstverständlich!
Unsere Zweite und Dritte Mannschaft haben noch spielfrei. Beide Teams starten am kommenden Sonntag in ihre jeweilige Saison.
Das Spiel in der Übersicht:
Kreisliga A
13.15 Uhr: SC Fortuna Bonn – TuS Pützchen