+++ Senioren-Testspiele +++

Erste testet gegen Friesdorf!
Auch an diesem Wochenende testet unsere Fortuna wieder fleißig die Form. Dabei ist unsere Erste Mannschaft wieder gleich zweimal im Einsatz.
Während sich in den vergangenen beiden Testspielen die Offensive schon ganz ordentlich präsentierte, steht am Samstagabend wohl eher die Defensive unserer ersten Mannschaft im Mittelpunkt. In der direkten Nachbarschaft, im nur vom Wasserland knapp 2km entfernten Sportzentrum Margaretenstraße wartet der Mittelrheinligist FC BW Friesdorf und der ehemalige Trainer Thomas Huhn auf unsere Jungs. Eine ganz harte Aufgabe, aber mit Sicherheit auch ein guter Test für das Defensivverhalten unserer Fortuna. Am Sonntag kommt dann um 15.00 Uhr der Kölner B-Ligist TuS Köln rrh 1874 e.V. ins Wasserland.
Während das Spiel unserer Dritten Mannschaft gegen die Zweitvertretung des FC Godesberg aus Personalmangel leider abgesagt werden musste, reist unsere Zweite Mannschaft am Sonntag zu früher Stunde nach Menden, um sich dort gegen die Zweitvertretung des SV Menden auf die neue Saison vorzubereiten.
Auch wenn die Temperaturen am Wochenende böses erahnen lassen, freuen sich unser Jungs natürlich wieder über ein paar sich an die Corona-Regeln haltende Zuschauer.