SENIOREN-TESTSPIEL-ERGEBNISSE

Am gestrigen Sonntag waren unsere drei Herrenmannschaften im Einsatz, um sich auf die bald startende Rückrunde vorzubereiten. Dabei präseniterten sich alle drei Teams schon in glänzender Verfassung.

Unsere Erste Mannschaft gewann beim Bezirksligisten RW Hütte vollkommen verdient mit 4:0. Dabei hätte man durchaus noch das ein oder andere Tor mehr machen können. Neben ein paar sehenswert auftretenden A-Jugendlichen, zeigte auch der ehemalige Trainer Serhat Seker, dass er in der Rückrunde auf dem Platz noch einmal angreifen möchte. Das macht große Hoffnung auf eine am kommenden Wochenende startende erfolgreiche Rückrunde!

Unsere Zweite Mannschaft konnte ihr Testspiel ebenfalls siegreich gestalten. Gegen den ambitionierten Aufstiegskandidaten aus der Kreisliga B2, dem SV Niederbachem II, gewann man mit 3:1.

Auch unsere Dritte zeigte sich bereits gut in Schuss, auch wenn es am Ende gegen die Zweitvertretung des Siegburger SV “nur” für ein 3:3-Unentschieden reichte. Trainer Maik Wolber war mit dem Spiel gegen den A-Ligisten sehr zufrieden, hätte sich nur eine bessere Chancenverwertung gewünscht.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

RW Hütte – SC Fortuna Bonn 0:4
(Torschützen: 2x Serhat Seker, David van Stephaudt, David Piazolo)

SV Niederbachem II – SC Fortuna Bonn II 1:3
(Torschützen: 2x Peter Busch, Hicham Amghar-Dhabi)

Siegburger SV – SC Fortuna Bonn III 3:3
(Torschützen: 2x Florian Deckstein, Jonny Casper)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.