20180902_151741

SENIOREN – Kreisliga A

Erste Mannschaft bereits am Donnerstag wieder im Einsatz!

Bereits am Donnerstag geht es für unsere Erste Mannschaft in der Meisterschaft schon wieder weiter. Bedingt durch die Aufstockung der Kreisliga A auf 17 Teams, muss in der Hinrunde einmal unter der Woche gespielt werden. Dies geschieht nun am kommenden Donnerstag. Da muss unsere Erste gegen den TuS Germania Hersel antreten und will endlich ein Erfolgserlebnis erleben. Nach drei Spielen sprangen bisher nämlich nur zwei Niederlagen und ein Unentschieden heraus, was in der Summe dann nur einen Punkt zur Folge hat. Zwar hatte man mal wieder ein schweres Auftaktsprogramm, aber rund ums Wasserland hatte man schon mit mehr Punkten gerechnet.

Nun müssen also Punkte her, damit man sich nicht unten im Keller der Kreisliga A festsetzt. Mit einem Auswärtsspiel in Hersel hat man allerdings wiederum keine leichte Partie vor der Brust. Die Gemania aus Hersel gilt als extrem heimstark. Zudem ist dieses Spiel die erste Möglichkeit für den TuS sich vor heimischen Publikum zu präsentieren. Bisher musste man nämlich in zwei ausgetragenen Partien immer auswärts antreten. Dabei sprangen jedoch schon drei Punkte heraus.

Anstoss in Hersel ist um 19.30 Uhr. Unsere Fortuna könnte einige Anhänger gebrauchen, die die Mission “Erster Dreier der Saison” lautstark unterstützen!! Also, alle Mann nach Hersel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.